123Traummagazin

Sie sind hier: 123Traummagazin >> Tipps und Trends zur Hochzeit >> Die große Liebe

Die große Liebe

Du und ich - Die Liebe meines Lebens


Wer hat noch nicht danach gesucht: "Die große Liebe"!
Die einen sagen, es muss Liebe auf den ersten Blick sein, die anderen sagen, es gibt auch Liebe auf den zweiten Blick.

Ich sage: Liebe entsteht erst!



Natürlich spürt man dieses Prickeln, Verliebtheit und ein bisschen Wahnsinn, aber all das ist noch nicht die wahre innige Liebe, nach der wir alle suchen. Liebe wächst und entsteht über die Zeit.

Wenn die gemeinsamen Jahre vergehen, möchte man den Partner nicht mehr hergeben, kann sich nicht vorstellen etwas neues anzufangen und hat schon so gut wie alle Lebenslagen gemeinsam durchlebt. Und auf einmal spürst du eine neue, ganz andere Verliebtheit und die Liebe die du für dein Gegenüber empfindest wird stärker. Dann weist du, das die Liebe wächst und sie wird noch weiter wachsen. Bis man alt und grau sagen kann: "Ich habe die große Liebe gefunden!"